Hier findet Ihr Links zu meinen Lieblingsfestivals

Das heisst nicht, dass ich auf den erwähnten Festen auch jedes Jahr mit meinem Stand vertreten bin.

Wer meine Termine wissen will, schickt mir am besten eine mail mit dem Betreff Newsletter.

Stustaculum - Kultureskes Theater- und Musikfestival ist jedes Jahr in der Münchner Studentenstadt.
www.stustaculum.de
Termin: Ende Mai
Logo Waldgeister Dornstadt Eines der wenigen bayerischen Festivals, das ich empfehlen kann.
www.waldgeister-dornstadt.de

Termin: Mitte Juni
Bunte Republik Neustadt Die BRN ist ein alternatives Stadtteilfest in der Dresdner Neustadt
www.bunte-republik-neustadt.net
Termin: Mitte Juni
Eurofolkfestival Ingelheim braucht eigentlich keine Werbung mehr.
Das Fest gibt es seit über 30 Jahren und ist immer noch wunderbar.
www.eurofolkfestival.de
Rund 20 Bühnen leistet sich das TFF: große, mittlere und kleine, Outdoor und Indoor, zum Zuhören oder Mitmachen.
Termin: Juni
Burgherzberg Festival Tolles Festival

www.burgherzberg-festival.de

World Music Festival Klein, aber fein und kostenlos

www.world-music-festival.de


Flowerpower-Festival
Nach zweijähriger schöpferischer Pause gibt's dieses Jahr (2005) endlich wieder ein Flowerpowerfestival.
Super Athmosphäre, tolles Programm, jede Menge nette Leute...
www.flowerpowerfestival.de
Soma-Festival SOMA ist für mich seit Jahren der Höhepunkt, total abgefahrenes Programm...meine Lieblingsspielwiese. Die Veranstalter sind so nett mich jedes Jahr einzuladen und ich bedanke mich dafür mit dem aufwendigsten "Hängemattenchillout" der Saison.
www.soma-festival.de
Termin: Anfang August
Pellenzer Pellenzer - 2004 war ich endlich auch mal auf dem legendären Pellenzer-Festival.
Hat viel Spaß gemacht...
www.pellenzer.de

Termin: ca. Mitte August
Zytanien

Zytanien ist bisher mein nördlichstes Festival überhaupt.
Der Weg hat sich gelohnt! Einfach klasse.

www.zytanien.de

Little Woodstock

 

Herrys Little Woodstock garantiert für hohen Spassfaktor.
www.littlewoodstock.de

Termin: Anfang September
Kulturinsel Folklorum ist ein Folkfestival in einer Spiellandschaft mit 479 Metern unterirdischen Gängen,
Baumhausdorf, Käseberglabyrinth, Großraumwasserspiel, Zauberschloss mit Katakomben und Teufelsrutsche,
Piratenschiff, Blockhausgalerie, Skulpturengarten, Märchenbühne, Galeriecafé, Fabeltierzoo, Teufelsbrücke ... das familienfreundlichste Festival, das ich kenne.
www.kulturinsel.de
Reggaejam www.reggaejam.de